Männerchor Ottikon

Herzlich Willkommen beim Männerchor Ottikon !

Im Männerchor Ottikon singen 37 Sängern zwischen 37 und 90 Jahren.Wir pflegen den Chorgesang mit alten und neuen Liedern in mehreren Sprachen und diversen Stilrichtungen. Wir sind bestrebt, die Dorfkultur in Ottikon zu pflegen. Auch der Kontakt mit unserem Partnerchor aus Winzerhausen (Grossbottwar, D) ist uns wichtig.

 

Treffpunkte und Lokale

Wir freuen uns, nachdem der eine oder andere Schweisstropfen abgeputzt wurde, unsere Chorprobe in der wünderschönen Hüttenschüür durch zu führen.

Wir Proben jeden Mittwoch (ausser in den Schulferien) in der Hütteschüür von 20:00 - 21:30 im Winterhalbjahr und eine Viertelstunde später im Sommerhalbjahr.

Neue Sänger sind jederzeit willkommen - Vorsingen muss man bei uns nicht!

Interne Veranstaltungen

Man soll die Feste feiern wie sie fallen - da sind wir flexibel! Im Jahresprogramm finden sie bereits das eine oder andere Ereignis.