Kopfzeile

Inhalt

Neuer Gemeindeverantwortlicher für Landwirtschaft

14. Oktober 2021
Auf Ackerbaustellenleiter Robert Vollenweider folgt Christoph Häberli. Der Stadtrat hat ihn zum neuen Gemeindeverantwortlichen für Landwirtschaft bestimmt.

Robert Vollenweider ist seit 18 Jahren Ackerbaustellenleiter. Er hat diese anspruchsvolle Aufgabe mit viel Engagement, Fach- und Sozialkompetenz ausgeführt. Besonders hervorzuheben sind auch seine Verdienste für den Erfolg des Vernetzungsprojekts in Illnau-Effretikon. Robert Vollenweider ist nun von seiner Funktion zurückgetreten.

Der Stadtrat hat Christoph Häberli zum neuen Gemeindeverantwortlichen für Landwirtschaft (früher Ackerbaustellenleiter) gewählt. Der neue Amtsinhaber führt einen Landwirtschaftsbetrieb in Billikon und ist in Kyburg wohnhaft
 

ZUM BESCHLUSS DES STADTRATES
SRB-Nr. 2021-190

Alle weiteren Medienmitteilungen finden Sie hier.