Formular

Heimatschein bestellen

Heimatscheine müssen beim für den Heimatort zuständigen Zivilstandsamt (nicht Wohnort) bestellt werden.

 

Zivilstandsamtliche Dokumente können nicht für Dritte (auch nicht für Verwandte) bestellt werden.

 

Die Bestellung verarbeiten wir in der Regel innert eines Arbeitstages. Wir versenden Ihre Bestellung per A-Post und in der Regel ausschliesslich an eine Adresse in der Schweiz. Über den Online Schalter bestellte Dokumente oder Leistungen der Stadt Illnau-Effretikon können nicht zurückerstattet oder zurückgenommen werden. Die anfallende Gebühr wird gemäss Ihrer Auswahl in Rechnung gestellt oder der angegebenen Kreditkarte oder Debitkarte belastet.







 

Zustellung an:







 

Kosten: Fr. 30.- zuzüglich Fr. 1.- Porto

(wählen Sie zwischen Kreditkarte/Postcard und Rechnung im nächsten Schritt)

Benötigen Sie Hilfe mit diesem Formular?