Usterstrasse Illnau

An der Usterstrasse im Abschnitt vom Ortseingang bis zum Kreisel Kempttalstrasse sowie beim Bahnhof Illnau sind in den kommenden drei bis vier Jahren verschiedene Baustellen der Stadt Illnau-Effretikon, der SBB und des kantonalen Tiefbauamts geplant.

Da diese Baustellen grossen Einfluss auf das öffentliche Leben im Dorf haben, wurde die Bevölkerung über die geplanten Arbeiten und deren Auswirkungen mit einer Informationsveranstaltung vom Montag, 28. Oktober 2013, orientiert.

Anwesend waren seitens der Stadt Stadtrat Urs Weiss und Leiter Abteilung Tiefbau Dieter Fuchs. Seitens Kanton waren Markus Walt, Sektionsleiter Tiefbauamt der Baudirektion des Kantons Zürich sowie Thomas Maag von der Medienstelle der Baudirektion des Kantons Zürich und Davide Puzzini, Gesamtprojektleiter SBB anwesend.

Hier erhalten Sie die Präsentation der Informationsveranstaltung.

Kontakt: Thomas Maag, Kommunikation Baudirektion, Telefon 043 259 39 11 oder tiefbau@ilef.ch.