CoWorking Effretikon

In der ehemaligen Clientis-Filiale an der Bruggwiesenstrasse 5 in Effretikon betreiben wir CoWorking-Räumlichkeiten mit neun Arbeitsplätzen und einem Sitzungszimmer für max. 5 Personen. Das Angebot richtet sich an Berufstätige und Studierende, die einen Austausch suchen oder einfach nur in Ruhe ihrer Tätigkeit nachgehen möchten. Die im Moment noch reduzierte Platzzahl und die grosszügigen Flächen lassen die problemlose Einhaltung der vom Bundesrat angeordneten Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zu.

Die Arbeitsplätze und das Sitzungszimmer können über die Webseite www.coworking-effretikon.ch reserviert werden. Dort sind auch die weiteren Informationen aufgeschaltet. Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur mit einer Reservation zulässig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.coworking-effretikon.ch
info@coworking-effretikon.ch
www.facebook.com/coworkingeffretikon

CoWorking-Räumlichkeiten Effretikon