Kopfzeile

Inhalt

Rückblick Wirtschaftsforum Illnau-Effretikon vom 13. September 2022

19. September 2022
Ein Hochseilakt im Stadthaussaal in Effretikon

Rund 60 Personen aus Wirtschaft und Politik fanden sich diese Woche zur 3. Ausgabe des Veranstaltungsformats «Wirtschaftsforum ILEF» im Stadthaussaal in Effretikon ein.

Nach der Begrüssung und Einleitung durch den neu amtierenden Stadtpräsidenten Marco Nuzzi gab Wirtschaftsförderer Beat Stampanoni den Anwesenden einen Überblick zu den städtischen Wirtschaftsförderungsaktivitäten und benannte die aktuellen Herausforderungen.

Den Hauptakt der Abendveranstaltung bildete das Referat des bekannten Hochseiltänzers und Künstlers David Dimitri, der mehrere Jahre seines Lebens in Illnau-Effretikon lebte. Das Publikum zeigte sich von seiner unterhaltsamen und nahbaren Art begeistert. Am anschliessenden Apéro im Foyer des Stadthaussaals hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich weiter auszutauschen und zu vernetzen.

Die Veranstaltungsreihe «Wirtschaftsforum ILEF» wurde im Herbst 2021 durch die städtische Wirtschaftsförderung initiiert. Damit soll der Austausch unter den in der Stadt ansässigen Unternehmen sowie auch mit der Politik zu gefördert werden. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Gastreferat aus den Themengebieten Wirtschaft, Kultur oder Politik.

Wirtschaftsforum
Wirtschaftsforum
Wirtschaftsforum
Wirtschaftsforum

 

Zugehörige Objekte