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Erneuerungswahl Zürcher Regierungsrat und Kantonsrat

16. Januar 2023
Die Wahlunterlagen treffen diese Woche bei Ihnen ein.

Am 12. Februar 2023 fallen die Würfel!

Die Stimmberechtigten im Kanton Zürich wählen den Regierungsrat und das Parlament (Kantonsrat) neu. Bestimmen Sie mit!

Bis 21. Januar 2023 erhalten Sie die Wahlunterlagen zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass eine zeitverzögerte Übermittlung bei Personen im selben Haushalt aufgrund posttechnischer Abläufe durchaus vorkommen kann. Besten Dank für Ihre Geduld.

Bitte kontrollieren Sie die erhaltenen Unterlagen nach Erhalt auf die Vollständigkeit.

Sie haben Ihre Unterlagen nicht oder unvollständig erhalten?
Bitte kontaktieren Sie das Stadtbüro frühzeitig unter 052 354 24 24 oder via stadtbuero@ilef.ch

Bitte beachten Sie, dass die Mitglieder des Wahlbüros in den Urnenlokalen keine Abstimmungsunterlagen aushändigen können.

Wie wählen Sie, damit Ihre Stimme auch zählt?

Eine Anleitung zum Wählen liegt den Unterlagen bei. Jungwählerinnen und Jungwähler zwischen 18 und 21 Jahren haben von easyvote mit separater Post eine einfache Anleitung zugestellt erhalten. Diese Anleitung erklärt Ihnen das Vorgehen Schritt für Schritt in leichter Sprache.

Das Ganze in Bild und Ton gefällig?

 

An welchen Standorten und zu welchen Zeiten Sie Ihre Stimme abgeben können, erfahren Sie hier.

Zwischenresultate und Resultate finden Sie am Wahlsonntag hier.